Willkommen auf unserer Homepage

Hier findest du zahlreiche Fotos und allerlei Infos zu unserem Programm, den Mitgliedern und unserernEvents (Guuggertreffen Willisau und Bierfestival Willisau).

Du findest uns zudem auch auf Facebook. Lass uns ein Like auf unserer Seite und verpasse nie wieder News und Impressionen.

Guuggertreffen Willisau

Am Samstag, 13. Januar 2018 ist es endlich wieder soweit. Das legendäre Guuggertreffen in Willisau findet zum 26. Mal statt. Weitere Infos findest du hier oder bei Facebook.

 

Baschtuparty / Ustrinkete Bierfestival

 

DANKE für diesen legendären Abend. Es war uns wieder einmal eine Freude, mit euch allen auf uns und die gemeinsame Liebe zur Fasnacht anzustossen und zu feiern. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Proben und alle anderen Vorbereitungen für die Fasnacht 2018 und freuen uns schon rüüüüdig auf eine unvergessliche Zeit.


Bierfestival Willisau

DANKE für das grandiose Bierfestival. Nur durch euch (Helfer, Mitwirkende und natürlich die Besucher) ist es möglich, solch eine super Party durchzuführen. Vielen Dank und bis bald wieder.


INFOABEND für Neumitglieder und Interessierte

Am Donnerstag, 6. April 2017 um 20.00 findet in unserem Bastellokal (Bisangmatte 14, Willisau) der Infoabend für Neumitglieder und alle Interessierten statt. Da kannst du einen kleinen Einblick in unsere Guuggenmusik bekommen und offene Fragen klären. Damit wir dir noch eine Einladung schicken können, kannst du dich hier auf unserer Homepage registrieren.

 

DANKE für die geile Fasnacht 2017

 

 

SCHLÖSSLIRUUGGER WERDEN

WERDE SCHLÖSSLIRUUGGER und melde dich noch heute hier an. Keine Angst, falls du (noch) kein Instrument spielst - das ist kinderleicht. Keine Angst, falls du nur wenige oder sogar niemanden bei uns kennst - das wird sich im Nu ändern. Falls du noch Zweifel hast, komm doch mal bei einem Auftrit vorbei und lern uns ein wenig kennen :) Hier gehts zum Programm.

Hast du sonst noch Fragen? Wende dich an unseren Präsi, Peter Kurmann.

 

VON TOURCHEF ZU TOURCHEF

Falls du und deine Guugge an unser legendäres Guuggertreffen am Sa, 13.01.2018 kommen oder du uns zu deinem Fest einladen möchtest, dann melde dich bei Raphi, unserem Tourchef.


GUUGGERTREFFEN WILLISAU