Guuggenmusik Schlössliruugger Willisau > Home

Willkommen auf unserer Homepage

Hier findest du zahlreiche Fotos und allerlei Infos zu unserem Programm, den Mitgliedern und unserern Events (Guuggertreffen Willisau und Bierfestival Willisau).

Du findest uns zudem auch auf Facebook oder Instagram. Lass uns ein Like auf unserer Seite und verpasse nie wieder News und Impressionen. 

FASNACHT 2024 - De Vogu abgschosse

 

 

Guuggertreffen Willisau 2024

DANKE für diese unvergessliche Party - danke allen Besuchern, Guuggenmusiken, DJs, Sponsoren, Gönnern und Helfern - ohne euch wäre das alles nicht möglich!

 

SCHLÖSSLIRUUGGER WERDEN

WERDE SCHLÖSSLIRUUGGER und melde dich noch heute hier an. Keine Angst, falls du (noch) kein Instrument spielst - das ist kinderleicht. Keine Angst, falls du nur wenige oder sogar niemanden bei uns kennst - das wird sich im Nu ändern. Falls du noch Zweifel hast, komm doch mal bei einem Auftrit vorbei und lern uns ein wenig kennen :) Hier gehts zum Programm.

Hast du sonst noch Fragen? Wende dich an unsere Präsidentin Rosa Fusco.